Dienstag, 21. April 2009

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

15 jahre alt

ist meine josi heute geworden.


als kleine Geschenke habe ich ihr ein Kosmetiktäschen, eine Feder-Kram-Tasche, eine Buchhülle für ihren Schultimer und ein Portemonai genäht.
An meiner Stoffwahl erkennt man ganz gut das sie kein tussihaftes Mädchen ist, sondern mehr in Richtung Punk und Rock geht.

Mein Kleiner-Großer Spatz Josi , ich wünsch Dir vom ganzen Herzen nur alles Liebe.

EDIT: dieses Stöffchen ist schon gut abgelagert. ich hab ihn vor 2-bis 3 Jahren bei eBay gekauft.
es ist ein leichter bedruckter Decostoff.
muss mal unter meinen Favos schauen , woher.
xoxo Andy

12 Kommentare:

  1. Toller Stoff und tolle Sachen. Der wuerde Annika auch gefallen. Sie wird im Juli 14 Jahre und ich glaube, in den Alter stehen viele Maedels auf Totenkoepfe usw.

    Liebe Andy, magst Du mir verraten, wo es den Stoff gibt.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deine Große!! Habt einen tollen Tag!! Die Geschenke sind große Klasse!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday liebe Josi.

    Da bekommst du ja ein tolles Set was keiner hat.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Die ♥-lichsten Geb.wünsche an "deinen Spatz" ich finde die Geschenke total gxxl!!!! Was ist das für ein toller Stoff?? Wo hast du den denn her??

    GGLG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  5. von mir auch alles gute zum Geburtstag!!Schöne Sachen hast Du genäht,gefällt Ihr bestimmt gut!(Mir auch,was ist das denn für ein Stoff?)
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Hi, it's a very great blog.
    I could tell how much efforts you've taken on it.
    Keep doing!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, voll cooles Set. Herzlichen Glückwunsch an Deine "Grosse" !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Josi,alles liebe zu deinem 15 Geburtstag eine super Coole Fete und ganz viel Liebe und Gesundheit wünsche ich Dir;)

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthady to You, happy Birthday... *TRÄLLER*
    Alles Liebe Deinem grossen Mädchen ;o)))
    Tolle Geschenke!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunschhhh....sag ich da..alles allles liebe

    die Sachen sind einfach toll geworden...

    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Da hat sich das Geburtstagskind sicherlich gefreut! mit dem Stoff liegst Du ja voll im Trend. Klasse!

    glg, micha

    AntwortenLöschen
  12. Hi doch eine wellenlänge
    lachhhhhhhhhhh
    Isabeau ist einen tag vor deiner 15 geworden ........lach
    ähhhhhhhhhhhhhh und die sind viel zu schnell vor bei gegangen
    L.G An sie und glühstrumpf nachträglich

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy