Donnerstag, 31. Dezember 2009

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

noch ein kleines schmunzelschmankel zum jahreswechsel

xoxo Andy

6 Kommentare:

  1. Huhu
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr:o)))
    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich,das habe ich jetzt gebraucht!
    Ich wünsche Euch einen ähnlich "Griechisch" fröhlich tanzenden Rutsch ins neue Jahr
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. ach du liebe...ich danke dir für deine schönen worte...selten so nette worte gelesen..ich wünsch dir wirklich all das auch zurück..du hast es sooo verdient!

    liebte gruß und einen tollen rutsch für dich ...

    crisl

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen Kommentar auf meinem Blog!! Ich hab mich so gefreut.

    Viel Spaß bei der Party und komm easy und gelassen im neuen Jahr an!

    Man liest sich!!

    Die Sudda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine süße Andy
    erste einmal eintolles erfolgreiches und gesundes neues Jahr und ein risiges Rosa Tütchen . Du bekommst schon raus was das ist ;-)
    der video ist ja der hammer und ich als Fan muß das dochncoh mal überdenken ob Mikel wirklich der richtige ist .Danke dir das du mich schon am anfang vom jahr so zum lachen gebracht hast
    Also das kommt als erstes in mein Rosa Tütchen
    G.G L :G Bax

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Quick question that's entirely off topic. Do you know how to make your site mobile friendly? My blog looks weird when browsing from my apple iphone. I'm trying to
    find a template or plugin that might be able to correct this issue.
    If you have any suggestions, please share. Thanks!


    my blog :: Haarausfall stoppen
    My page > Haarausfall stoppen

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy