Montag, 21. Februar 2011

21 Feb 2008

hast Du deine Augen geschlossen und hast mich mit deiner Familie allein gelassen.
Alles wurde anders, alles wurde viel zu schwer....
ich vermisse DICH sehr.



"Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet, 
hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt."



jetzt ist nur noch Sturm ...


.

Kommentare:

  1. du liebe..

    ich weiss nicht,was oder wen du meinst...auch nicht den post darunter,doch deine wenigen worte lesen sich unglaublich traurig..

    ich wünsche dir alles liebe und gute..du kennst dich - bald wird es wieder besser gehen,ja???

    die crisl

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe andy....

    ich weiß nicht was los ist.....

    DRÜCK DIR..aber.. JANZ.... DOLLLLE....

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung was bei dir los ist, aber auch mich stimmen deine beiden letzten Postings traurig, vielleicht weil ich auch immer sehr viel Taurigkeit in mir habe... lass dich drücken!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Viel Licht und Wärme wünsche ich dir.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Oh Andy...ich weiß garnicht, was ich sage soll.
    Wenn ich Dir irgendwie helfen kann...lass es mich wissen.
    Ich drück Dich - Anja

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool