Montag, 28. Februar 2011

das Leben kann auch schön sein

Ich weiß zwar nicht wie es Euch geht, aber mir geht es recht gut.

Mein Job wurde verlängert, gleich mit wichtigen Aufgaben, vertrete meinen Chef für über einen Monat.
Es macht viel Spaß , lenkt mich ab und ist sehr abwechslungsreich.

Habe sogar ein bisschen mit einem Kunden geflirtet.... ach das tut der Seele gut ...,
und es brachte einen zusätzlichen Auftrag ein. ;o).. war auch nicht schwer... der Kunde ist sogar sehr süsss.

Meine Waage zeigte heute ganz viel Minus an. es ist der Kummer... aber ich bleib am Ball.

Und das Beste... ich wurde eingeladen ... einmal die Woche völlig kostenlos in ein Fitness Studio mit zu gehen, ... das habe ich sofort angenommen.

Also gleich die Kids einpacken und shoppen ... ich brauch ein paar Turnschuhe und Co.

alles im allem ... Andy beginnt wieder zu leben

nochmals Danke , das ihr mir immer noch schreibt und mit ganz viel Hilfe zur Seite steht. Hab Euch lieb.

Kommentare:

  1. Hach, das hört sich ja toll an!

    Liebe Gruesse,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön!
    Das freut mich.
    :o)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich doch toll an. Freut mich für dich. Mach weiter so.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt alles ganz großartig, hoffe es geht weiter bergauf für Euch.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ...siehst Du....gestern alles noch grau in grau...und heute...bunte gute Laune Frühlingsfarben;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie schööön:-)...hab' Dich auch lieb:-)
    Übrigens ist Deine Geschichte,die Du da grad erlebst weitaus wichtiger,wie meine:-),da mach' Dir mal keinen Kopf drüber!
    Hau die hacken innen Teer♥
    Drück Dich!
    die Biggi

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool