Montag, 28. Februar 2011

der tag ist noch nicht zuende

2 - 3 SMS und ich bin wieder am boden








Kommentare:

  1. weiß zwar nicht, was es war, ich drück dich udn alles wird gut


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Versuche an deine Gefühle von heute früh anzuknüpfen.
    Ich weiss das ist sehr schwer...solche Zeiten sind immer Mist und tun weh.:o/
    Ich wünsche dir sehr das es dir bald wieder besser geht.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. Och Andy, der letzte Post hörte sich doch so vielversprechend an, vielleicht solltest Du Dir eine andere Sim-Karte in Dein Handy einlegen, nicht für immer, aber für ne kurze Zeit, dann kann man Dich auf diesem Wege nicht mehr erreichen. Bei mir gab es damals noch nicht diese Möglichkeit, heute gibt es Aldi-Talk und wie se alle heissen.
    Lass Dich bitte nicht in den Sumpf zurückziehen aus den Du Dich mit Mühe und Not (so interpretiere ich Deine Blogeinträge und Videos) herausgewunden hast. Du hast 3 Mädels wie ich im Blog gelesen habe, für die musst Du (auch wenn es schwer ist) stark sein und ihnen zeigen, dass das, was Du erlebt hast nicht der Normalfall ist. Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt, Blick bitte nur nach vorn, auch wenn es einem ein Magengrummeln bereitet es ist besser als alles was war.
    Ganz lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Andy...wassn bei Dir los? Kann nur vermuten...Kein Typ isses wert, daß Frau sich so fühlt! LASS LOS! Und meine Vorschreiberin hat recht...kauf Dir ne neue Sim-Karte oder lasses Handy aus...sonst kommst Du nicht zur Ruhe! Schau nach Vorne-für DIch und für Deine Mädels...sie brauchen Dich!
    Ich Drück Dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß genau wie sich das anfühlt! Lass dich drücken, aber wirklich - nicht zurückrudern.... nach vorne gucken - egal wie schwer es ist. Ich habe eine Freundin, die DAS auch gerade durchmacht. Nun nach 4 Wochen, geht es ihr sehr viel besser - und ihren Kindern auch!

    Dicken Drücker
    Chrissi

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool