Dienstag, 15. März 2011

Wir

haben geredet, hatten viel aufzuarbeiten und geben unserer Liebe noch eine Chance.

Kommentare:

  1. Oh Mann Andy....ich wünsche euch alles Glück der Welt!!!!!!!!!!
    Ich freue mich riesig für Dich und drück Dich ganz fest - Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das kling zumindest wie ein Anfang.Ich wünsche Euch von Herzen die Kraft und das Durchhaltevermögen das Ihr jetzt braucht.
    Liebe Grüße
    Rooby

    AntwortenLöschen
  3. Ach Schnuckelchen, bewahrt es euch gut, laßt es nicht mehr los auch wenn der Alltag wieder einkehrt... Reden ist so wichtig vor allen Dingen das GEMEINSAME Reden... ich denk an dich...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. ♥ Super ♥ Das Glück soll Euch immer begleiten ♥
    Alles Gute für Euch ♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Andy,

    ich wünsche Euch alles alles Gute

    Wie Rubinengel schon schrieb ist REDEN unheimlich wichtig, verlernt es nicht wieder *smile*
    Auch für die Mädels ist es wichtig, das "Ruhe" einkehrt (hoffe Du verstehst, wie ich es meine)
    Lass Dich drücken und viele liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andy,
    ich freue mich auch für Dich!
    Ja, miteinander reden ist sehr wichtig, immer wieder an der Beziehung "arbeiten". Aber es ist ein "Arbeiten" das sich lohnt :).
    Wünsche Euch Gottes Segen!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. :-)))

    Das freut mich für Dich!

    Ich wünsche euch beiden ganz viel Glück!!!

    Liebe Grüße von der Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  8. ...das sind ja mal wirklich Herzliche Nachrichten und ich wünsche Euch so sehr das ihr es schafft!!!!

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Habe alles verfolgt und wünsche dir und deinem Partner alles Gute und ganz viel Glück das ihr das hin bekommt.

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich auch sehr für euch!! Drück euch auch ganz feste die Daumen!!
    ♥liche Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool