Dienstag, 21. Juni 2011

Mittsommer

ein Grund sich nach Monaten mal wieder an die Nähma  ein paar  neue Accessoire zu nähen und häkeln  um den Tag zu versüssen.
Mein liebe zu Erdbeeren ist kaum zu verkennen.


Aus einer alten Hose habe ich mir diese Tasche genäht.


Die Stickerein auf den Hosentaschen fand ich zu schade für die Altkleidersammlung.

Innere Aufteilung .



Dazu eine neue passende Handyhülle.


Ein paar Schlüssel haben ein neues Kleid bekommen.

Kommentare:

  1. Sieht das toll aus. Wie gut dass du die Hose noch gerettet hast ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. wow, super super schön, gefällt mir total gut, die kombi aus jeans und häkelei, echt toll
    vor allem das süße "zubehör"
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. ...richtig hast du das genutzt....die ist ja mega schön...werf mal rüber;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. die ist superschön geworden, ich mag es alte Sachen neu zu verwerten, nähe auch gerne aus z.B alten Hosen etwas Neues.
    Um die Tasche kann man Dich beneiden!!!
    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  5. hammmmah..schöööööön...;O)

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  6. Boahhh..ist die schöööön...

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch das dies toll aussieht und die Handyhülle macht doch was her. :)

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool