Montag, 13. August 2012

ein Käffchen...

trinken, ist mir jetzt eine doppelter Genuss.
 Am Wochenende bekam ich ein tolle buntes Päckchen von der Svenja.


Danke liebe Svenja, ich habe mich riesige gefreut.
Meine Maus war total begeistert und hat schon fast alles nur für sich verplant.
"Mama die Pilze darfst du behalten, ich weiß ja du magst Pilze, aber alles andere ist doch für mich ." ;o)

Kommentare:

  1. Na das ist aber ein super tolles Päckchen- Da kann ich deine kleine aber sehr gut verstehen :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sisa...
      dein tolles Geschenk hätte ich auch schon gern vorgestellt, doch leider ist dies ja noch zu meiner alten Adresse , bei meiner Tochter gelandet, aber sobald ich es habe, werde ich damit auch angeben ;o)
      xoxo andy

      Löschen
  2. Wow, das ist ja ein tolles Päckchen gewesen und Prost, trinke auch ein Käffchen auf der Terrasse, das Wetter ist so schön.

    Sonnige Grüße Jutta

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool