Freitag, 26. Oktober 2012

neue BAG für neuen JOB

Ich benötige bei meinem Job viel Platz fürs Ordner und Co, also brauchte ich einen neue Tasche.
Dank dem tollen Wachstuch von Sisa sieht sieht sie auch noch cool aus.

Kommentare:

  1. He, gratuliere!

    Sowohl zum neuen Job als auch zu neuer Tasche.

    Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. wow, die tasche sieht super aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich sehr schön geworden- was für ein schöner roter Knopf ;) Ich freue mich dir und wünsche dir alles, alles Gute im neuen Job...Viel Spaß mit deiner neuen Tasche :)

    Ganz, ganz liebe Grüße♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wirklich sehr schön geworden- was für ein schöner roter Knopf ;) Ich freue mich mit dir und wünsche dir alles, alles Gute im neuen Job...Viel Spaß mit deiner neuen Tasche :)

    Ganz, ganz liebe Grüße♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die Tasche ist einfach spitzenmässig, ich bin total begeistert!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool