Freitag, 27. September 2013

Die Zeit rennt

Kaum zu glauben das ich seit Monaten kein Post mehr geschrieben habe.
Auch meine Kreativität ist fast zum Stillstand gekommen.
Ein 6 Tage-Job und der Häuslebau, sowie Mangel an Platz,  lässt mir kaum Zeit zum austoben. Ende Oktober habe ich endlich Urlaub und ich habe mir fest vorgenommen aus der Rumpelkammer mein Zimmerchen zu machen.
Tapeten habe  ich schon. Hach ich freu mich schon.

Obwohl es hier so still ist, habe ich dennoch immer noch Leser.  Für diese Treue möchte ich mich bedanken. 

Kommentare:

  1. Hallo Andy,

    ja... der Tag hat nur 24 Stunden und manchmal liegen die Prioritäten dann doch woanders... aber ich freue mich, wenn Du wieder verschnaufen kannst und zurück bist...

    Step by Step...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ;o) ich stimme andrea völlig zu...ich freue mich auch schon darauf, wenn es die zeit zu läßt von dir zu lesen...liebe grüße und weiterhin viel elan, nico

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool