Donnerstag, 17. Februar 2011

ich freu mich

so halb offiziell ist es wohl schon, mein befristeter Job wird verlängert.
es tut ja so gut wieder zu arbeiten.

Ich hoffe das ich bis Samstag zum nähen komme, denn seit Anfang der Woche habe ich hier ein tolles Neues E-Book zu liegen das auf mein Probenähen  wartet.
Nur so viel schon verraten, es wird sommerlich , luftig für große und kleine Mädels.

Kommentare:

  1. Oh wie schön, das mit dem Job!
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das wirklich klappt!

    Und auf Dein Genähtes bin ich schon gespannt!

    Ganz liebe Grüße von
    Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch....MIT♥
    Schöööön,das Dein Vertrag verlängert wurde!!!!
    Ansonsten;-)))
    Drückii

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön! Das freut mich mit dem Job!
    Bin schon neugierig, was Du nähst....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. freut mich wirklich für dich wegen der arbeit, finde ich persönlich sehr wichtig, das gefühl. ich kann mir ein leben ohne job nicht vorstellen, ich war immer (auch mit baby und kleinkind) voll berufstätig. obwohl: träumen tu ich schon - wie schön wäre es doch, mehr zeit mit meiner familie und meinen hobbys zu verbringen ... aber es ist, wie es ist - und es ist ok. und doch eigentlich schön so, man muss es nehmen, wie's ist und das beste daraus machen!

    drück meine daumen für dich blau, dass es hinhaut mit einem fixen vertrag und schick dir liebe grüße aus dem süden,

    catharina

    AntwortenLöschen
  5. Na dann herzlichen Glückwunsch zur "Verlängerung". Auf das Nähergebnis bin ich nun schon gespannt, auch wenn ich grad kein Mädel zum einkleiden habe.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Andy!
    Das freut mich für dich.

    Ganz liebe Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andy,
    toll, dein Tagebuch-Design ;-)
    Für deinen Job drück ich fest die Daumen: Toitoitoi ;-)
    Hab ein schönes WE mit genügend Zeit für alles, was dir Freude macht.
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool