Mittwoch, 2. Februar 2011

Neues Layout

Wie in vielen anderen Blogs, so habe ich mich auch für ein schlichteres Layout entschieden.
Dennoch sollte es den Anschein/ Andeutung  eines Tagebuch haben.

 Noch ein paar Kleinigkeiten werden folgen.
Ich hoffe es gefällt Euch.


xoxo Andy

Kommentare:

  1. ohhh gefällt mir gut das neue layout.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt es auch gut. schreibst du das selber. bei blogger gibt es sowas leider nicht und ich kann kein html

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt´s auch richitg gut, manchmal braucht man einfach ein bisschen Abwechslung. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wow das layout ist ja wirklich ganz wundervolll!!!
    schöner blog!

    AntwortenLöschen
  5. ich selber habe seit ungefähr einem jahr ein weißes layout. ich finde da kommen die buttons viel besser zum ausdruck. und es wirkt viel übersichtlicher.
    lg, sanja

    ps: auch wenn ich nicht oft kommentiere - ich lese dich honey! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das gefällt mir viel besser! Es ist nicht so unruhig!

    LG Beate

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool