Samstag, 30. Juli 2011

Melde mich zurück

von  unserm Urlaub, der war zwar kurz aber wahnsinnig schön.
Statt Zelt oder Hotel wollten wir diesmal unbedingt ein Wohnwagen.
Es sollte gleichzeitig ein Test sein , ob wir Zelter überhaupt Wohnwagen - Camper sind.
Ich will ein eigenen Wohnwagen haben ;o) ....
Ein schöner Campingplatz in der Nähe von Potsdam war unser Ziel.
Vic war glücklich ,weil ganz in der Nähe unseres Stellplatz ein toller Spielplatz mit Strand und vielen Kindern war.
Chris konnte Angeln gehen .
Mit einer Radtour nach SansSouci wurde mir ein Herzenswunsch erfüllt.
Ein Ausflug zur Biosphäre Potsdam bildete den Abschluss unseres Urlaubs.
Es ist so schön und es  gibt dort noch so viel zu sehen, was wir nicht geschafft haben, also werden wir bestimmt wieder kommen.


1 Kommentar:

  1. Liebe Andy,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar zum PC-Problem und deine Hilfe.Jetzt ist's kurz nach Mitternacht und ich hab's geschafft! ;-)
    Es lang an überflüssigen Zeichen im Html-Code des letzten Posts. Danke eines Hilfeforum konnte ich den Fehler beheben.

    Man lernt doch nie aus...

    Dir noch ein schönes Wochenende
    Gabriele

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool