Dienstag, 8. Mai 2012

Der Sommer

rückt immer näher und damit auch unser Umzug.

Kartons werden zusammen gesucht und schon einige Sachen verpackt.
Was sich in all den Jahren so ansammelt, ist schon beachtlich.
Ich bin doch in dieses Haus fast nur mit dem Handwagen gezogen, oder ?
Nun habe ich fast die Befürchtung ich muss mehre LKW's bestellen. ;o)
Da werde ich mich wohl von so manch einem Teil und guten Stück trennen müssen.

Es wird somit weiterhin hier etwas ruhig sein.


Kommentare:

  1. ... aber so ein Umzug st schon was aufregendes und ja es sammelt sich eine Menge Zeugs in den Jahren an;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, das kenne ich doch irgendwo her :-)
    Fies!!! Aber, bei uns ist nach einer Woche schon fast alles fertig... das ist ne Macherei aber am Ende wird man für das Neue und Schöne ja auch belohnt. Ich habe sogar einen kleinen Container voll bekommen mit Müll... ich hätte nie gedacht, dass wir den voll kriegen.

    Alles Gute für euch!! Und Toi, toi, toi!

    GLG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  3. ... ja so isses, wenn man sich von nichts trennen kann - ganz schlimm, weil frau doch alles nochmal brauchen kann ;-)

    du bist nicht allein mit dieser sammelleidenschaft und ich denke auch oft, hoffentlich müssen wir nie umziehen ...

    halt die ohren steif, das wird schon !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh dein Design ist ja zuckersüß :))

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool