Dienstag, 22. Mai 2012

Nur so zum Testen und Probieren

Ich wurde gefragt ob ich mal wieder eine Hochzeitstorte mache.
Heute habe ich einen Geschmacks-Probier-Kuchen gemacht.
Gestern hatte ich schon begonnen , doch alles ist schief gelaufen. Um so mehr freue ich mich das ich nun etwas vorzeigen und die richtige Torte kann dann nur um so besser werden.

Kommentare:

  1. mhmmmm, sieht die lecker aus ! wann kann ich zum probieren kommen ? *zwinker

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich konnte sie selber nicht mal probieren, nur zutaten naschen... die torte ist an das brautpaar gegangen...;o))
      xoxo andy

      Löschen
  2. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die Torte sieht einfach fantastisch aus und am liebsten würde ich sie natürlich auch probieren?? smile
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool