Samstag, 2. Juni 2012

Hochzeitstorte

Heute ist der große Tag für das Brautpaar.
Ich wünsche Euch alles Glück .


Ich bin ein bissel unglücklich über das Ergebnis. Durch die Cremefüllung ist die Torte in die Breite gegangen und hat somit ihre Form verloren. 

EDIT: meine Bedenken waren wohl unbegründet. Torte hat gefallen und geschmeckt. Habe ein sehr großzügiges Trinkgeld bekommen.

Kommentare:

  1. also ich finde die total klasse, Andy!
    Und, wie kam sie an?

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Bedenken waren wohl unbegründet. Torte hat gefallen und geschmeckt. Habe ein sehr großzügiges Trinkgeld bekommen.
      Könnte wohl ins Tortengeschäft gehen ;o)
      xoxo Andy

      Löschen
  2. wow, hast du die gemacht? TOLL! Und lecker schaut sie auch aus! Einen herzlichen Glückwunsch für deine große "2Jährige" lol!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Leider mache ich solche Torten viel zu selten, daher bin ich so verunsichert gewesen. Aber sie kam ja sehr gut an ;o).

      Löschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool