Mittwoch, 6. März 2013

Barbiehaus weggeben ???

Könnt Ihr euch noch erinnern, als ich 2009 kurz vor Weihnachten noch auf die Idee kam, meinem Töchterchen ein Barbiehaus zu bauen.
Nun wurden wir gefragt ob wir es weggeben würden. ?!?!
Oh nee, das kann ich nicht. soviel Herzblut habe ich in die Planung und beim bau da reingesteckt.
Dann die Kleinigkeiten, das Licht / die Lampen, der Kamin der so realistisch - verspielt Licht und Feuer spendet. Balkon  und Co ... Alles so Dinge die mir viel Freude bereitet haben beim entstehen. 

 Zum anderen habe ich es auch so gebaut, das es auch anders zu nutzen ist, halt als Regal....

Gebt Ihr Herzblut- Gegenstände-Sachen weg?

Mein Angebot ... ich bau ein NEUES.


Kommentare:

  1. Oh, ich kann das verstehen! Ich würde lieber Angebot mit neu bauen machen, Herzblutsachen gibt man nicht weg, vorallem nicht wenn man es zweckentfremdet weiterverwenden kann und es nicht an irgendeinem Platz "vergammelt". Ich hab auch ein paar so Sachen, die ich nicht hergaben möchte, egal ob der Platz dafür da ist oder nicht, meist finden meine Sachen aber auch keine andere Verwendung, dann werden sie eben umgearbeitet............

    Ich wünsch Dir einen schöenen Tag mit ganz lieben Grüßen
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. ... so ein liebevoll gemachtes unikat darf frau nicht weggeben !!!

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool