Dienstag, 5. März 2013

Der Frühling steht vor der Tür....

In den letzten Monaten gab es nicht wirklich etwas vorzeigbares. Unser Bau bekam ein selbst auferlegten Baustop, ...mein Kreativ-Zimmerchen verkam zur Rumpel-Abstellkammer.
Bis auf ein paar Taschen und Geldbörsen für Freunde habe ich nicht genäht, gebastelt oder geheimwerkert.

Nun geht es aber langsam voran. Im Haus nimmt meine Küche langsam form an und ich kann endlich mich dann wieder in größere Koch- und Back- Erlebnissen stürzen.

wie gesagt ... der Frühling ...

er lockt mit den ersten Sonnenstrahlen ,
kribbeln in den Händen , Inspirationen und dem Drang nach Veränderung, Neuanfang und wieder kreativ zu werden.


Victorias Zimmer macht den Anfang. Vic bekam ein neues großes Hochbett  und leichte Umgestaltung ihres Zimmers.

Besonders der Platz unter dem großen Bett bietet viel Stauraum für Spielzeug und Co.

In den nächsten Tagen wird meine Nähma entstaubt . ........ es warten schon Aufträge von Freunden.

bis dahin

0 kommentare:

Kommentar veröffentlichen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool