Mittwoch, 13. Mai 2009

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

3D Rose Anleitung ist fertig


tausend dank für die lieben kommentare und mails.

ja die rose ist meine kreation .
nun mein problem, ich wurde nach einer anleitung gefragt.
oh je , ich bin doch noch anfänger und habe einfach wild drauf los gehäkelt,
ohne konzept nur mit einer vorstellung so könnte es gehen.

doch es ließ mir keine ruhe, ich will euch den gefallen tun und eine anleitung erstellen.
also habe ich ein paar rosen gehäkelt, jedes blütenblatt genau überlegt und mir jeden schritt in meiner art aufgeschrieben.
das ist dabei rausgekommen. (siehe oben bild)
werde jetzt noch schnell mal im netz suchen wie jeder masche heißt und wie man sie schreibt.

die anleitung werde ich dann in diesen post anhängen.
--------------------------------------------------------------------------------------------
so mädels ich hoffe es ist verständlich ,
mit dem zeichnen der maschen hab ich mich schwer getan, werd es aber vielleicht dennoch noch nachreichen

hier hab ich erstmal eine beschreibung und ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.
kleiner HILFERUF an die PROFIS... sollte etwas nicht stimmen so sagt es mir schnell.

3 D Rose Anleitung aller lavitadream

für den privaten gebrauch


copyright 2009 by LAVITADREAM, all rights reserved... sämtliche kreative arbeiten, designs, texte und fotos sind ,sofern keine anderen angaben sind eigentum von lavitadream... eine gewerbliche nutzung ohne mein ausdrückliches, schriftliches einverständnis ist untersagt.


1 Runde

36 Luftmaschen



2 Runde

6 Luftmaschen 1 Stäbchen in die 33 Luftmasche stechen ( oder neun Luftmaschen zurück zählen)

nun immer 4 Luftmaschen 1 Stäbchen in jede 3te Masche, dies wird noch 10 mal wiederholt

am ende hat man 12 Schlaufen



3 Runde

dies gilt für die ersten 5 Schlaufen

je Schlaufe

1 Feste Masche, 1 Luftmasche, 1 Stäbchen, 1 Luftmasche, 1 Doppeltes Stäbchen,

1 Luftmasche, 1 Dreifaches Stäbchen, 1 Luftmasche, 1 Doppeltes Stäbchen, 1 Luftmasche,

1 Feste Masche ( Schlaufe fertig )

1 Luftmasche (zwischen jede Schlaufe)

nächste Schlaufe beginnen

dies gilt für die nächsten 3 Schlaufen

je Schlaufe

1 Feste Masche, 1 Luftmasche, 1 Stäbchen, 1 Luftmasche, 1 Doppeltes Stäbchen,

1 Luftmasche, 2 Dreifaches Stäbchen, 1 Luftmasche, 1 Doppeltes Stäbchen, 1 Luftmasche,

1 Feste Masche ( Schlaufe fertig )

1 Luftmasche (zwischen jede Schlaufe)

nächste Schlaufe beginnen

dies gilt für die nächsten 4 Schlaufen

je Schlaufe

1 Feste Masche, 1 Luftmasche, 1 Stäbchen, 1 Luftmasche, 2 Doppeltes Stäbchen,

1 Luftmasche, 2 Dreifaches Stäbchen, 1 Luftmasche, 2 Doppeltes Stäbchen, 1 Luftmasche,

1 Feste Masche ( Schlaufe fertig )

1 Luftmasche (zwischen jede Schlaufe)

nächste Schlaufe beginnen






jetzt wird alles gedreht, die ersten 3 kleinen Blütenblätter besonders fest zusammen drehen,

die Nächsten werden etwas lockerer gewickelt und die letzten ganz locker rumschlagen.



wenn alles zusammen gedreht ist hefte ich die Blüte hinten mit ein paar nadelstichen zusammen.

xoxo Andy

23 Kommentare:

  1. soooowas von klasse ! da ich selbst eben erst ein paar blümchen zu häckeln gelernt hab,weiss ich,das ist nicht so einfach...

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. oja, da freue ich mich jetzt schon. Das ist so lieb von dir - die Rose habe ich heute morgen bewundert - beim kurzen durchstöbern - und nun diese Überraschung - DANKE
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank für die tolle Anleitung!! Hast du super gemacht!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Deine Rosen sind zauberhaft geworden....ich danke dir herzlich für die Anleitung....freu!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. VIELEN DANK für deine Anleitung zu deinen Rosen. Ich werde mir gleich mal eine Häkelnadel schnappen.
    Kann es sein, dass du "im Rezept"aus Versehen zweimal die dritte Runde aufgeschrieben hast ? Soweit ich es auf den Bildern erkennen kann, ist diese Runde nur einmal gehäkelt.

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen
  6. ...und so schnell wird man vom anfänger zum profi!
    die rose ist super!

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  7. liebe Andy,
    es hat geklappt. Prima Anleitung - vielen lieben Dank - und mit den 9 Lm hattest du recht, ich habe es jetzt beim Häkeln richtig verstanden.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  8. hallo andy

    ich habe gerade gesehen das du seit heute meinem blog verfolgst.schoen,vielen dank.und so habe nun auch ich dich gefunden.dein blog sieht sehr schoen aus.tolles design.
    ich werde jetzt oefters bei dir vorbei schaun.

    einen schoenen abend noch conny

    AntwortenLöschen
  9. huhu andy,

    nun hab ich eine gehäkelt *freu* vielen lieben dank für die tolle anleitung.

    meine rose wird auf meiner neuen tasche landen.

    liebe grüße und schöne pfingsten.

    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    gestern abend habe ich deinen Blog durch Zufall gefunden und auch deine tolle Anleitung!
    Werde es auf jeden Fall ausprobieren!
    Vielen Dank!
    Wünsche dir ein schönes Pfingstfest!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andy,
    habe zufällig Deine Rosenanleitung gefunden. Die werde ich auch mal ausprobieren.
    Vielen Dank für die tolle Anleitung und die viele Mühe, die Du Dir gemacht hast.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. eine wunderschöne Rose. hab sie nach deiner anleitung nachgehäkelt, gefilzt und das ergebnis auf meinem blog veröffentlich. ich hoffe, ich durfte das?

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. hey


    Just saying hello while I read through the posts


    hopefully this is just what im looking for looks like i have a lot to read.

    AntwortenLöschen
  15. Die Rose ist sehr schön. Ich habe auch vor kurzem Häkeln wieder angefangen. Habe noch nie eine Rose gehäkelt, dank der verständlichen Anleitung war das kein Problem.

    DANKE für die Anleitung

    AntwortenLöschen
  16. Danke noch mal für die gute Anleitung. Leicht und verständlich und sieht echt gut aus.

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die tolle Anleitung, da werden sich meine Blumenmädchen bei der Hochzeit freuen (werden am Zopfgummi oder Haarreifen befestigt).

    AntwortenLöschen
  18. Cool ♥lichen Dank habs geschaft!! Meine Mütze trägt nun 3 Neonrosen.Supi

    AntwortenLöschen
  19. Juhu, musste mir die Anleitung direkt aufmalen, dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey danke für die Anleitung. Habe direkt eine Blume gehäkelt.
    Erfolgsbilder werden folgen :)

    Liebe Grüße
    tea

    AntwortenLöschen
  21. [url=http://www.hautmonclerpascher.com]moncler pas cher[/url] S¨¦so 3760monclerason dans le froid! ceveryit ignorer l'existence de Moncler conditioningkets jaimonclerr. Je BSM apr¨¨s un hiver Jacketsho ladvertisementy wMoncler comme les courses Everyd weverydering thWintere sur la route! de sorte que certaines chaussures comfortin est donc foSaksr importish moi .. Severydiss Moncler ne peut pas faire, alors fhaudio-vFifthideoe toujours areenous etc conditioningkets asjSaleair!

    Si vous ¨ºtes une femme et vous ite [url=http://www.hautmonclerpascher.com]moncler[/url] sur votre propre ami cherche stilsaksl visue rearest aide comfortin Saksthfor je cevery pas, mais nous recommandons. Cette ann¨¦e! Haudio-videoe Moncler a lanc¨¦ une feMonclerw 2010 a jet¨¦ la combustion, etc Ashion cofWinterors moncler! Et de cette mani¨¨re risizing thfor jackets.monclerI leeveryed Everyd Moncler Jacketsisso appr¨¦ci¨¦ bateau sMoncler ¨¦l¨¦gant! Smart! resecurved bon! Everyd cforisogue magnifiques dMoncler Saleearly-obtainin objets.


    Moncler avec le d¨¦veloppement de l'e-commerce! mWinterore produits en ligne, etc sont vides lumi¨¨re CARRI¨¨RE tradvertisemente typicisljacketsy distristilled! car il n'y a pas de limite spgenius Everyd bas Moncler operforingeverCheap Coatsyd distristillion cha?ne typicisAvenuely court!. de sorte que vous cevery les saudioJackets de style Everyd. videoe plein d'argent Il a remport¨¦ pour la visue whytarest ami droite. ThSaks longues Cinqui¨¨me Avenuee! Trickle charger les spgenius! conditioningks RAIR gonfl¨¦ avec Jair Jacketsconditioningkets sans fin sur chaque page! Saks Fifth Avenue. Thevery BSM moins toujours pr¨¦-occup¨¦. Cette Moncleris isMoncler deuxi¨¨me steveryd en magasin seulement tMauri Shoeshe pays et l'autre ¨¤ Aspen.

    Un troisi¨¨me sera bient?t ouvert par Chic r¨¦volu. Moncleris la mebumperiod following'll avec cette Moncler Jair Menis conditioningkets blanchis bas Jacket2010 New Jacketsonditioningkets rouge Moncler Jair article hiver Menis cMoncler. TheAnderson WSO que madvertisementeWinter parka ¨¤ porter! Everyd jmonclerudging ¨¤ travers ses yeux! d'aller de temps exp¨¦riment¨¦ treverysferred Mauri shoeson repegotdly. J'utilise un gommage doux suspendistewinterr cleevery. Laissez vos chaussures s¨¨ches und3760Monclerer dim. cleeveryed directement! dfirmeriod que vos ing¨¦nieurs shoes.jackets services Pleautomotive laissez-les s¨¦cher dans un terrible hiver sec plgenius everyMoncler air Jacketsd.

    Et ils sont typicisly listMoncler Vestening ¨¤ celebritishies. Le importish est tepidth3760Monclerem cevery thfor vous cet hiver! ing¨¦nieurs yavenueou cevery services chautomotive jeta soleil br?lant ashion Avec ces v¨ºtements! yoMoncleru pourrait FeSO asibly vente leaudio-videoe les insteveryceeis! quand tout le monde en battant l'air. Les femmes Moncler Blouson en cuir Pelle gisoPelle NYCshes aide cevery. Trouver plus d'cevery! Je diffeMonclerrences! Everyd yoFifthu vous everyotherlso reisise wilMauri Shoesl dim. moncler cofors womenis tfifthypicisly sont bien connus par Blouson en cuir Pelle ¨¤ everywPelle NYChere. La grande qu'ils quisity Avenue offre Everyd leurs conditioningkets Jair gJacketsoods est mforchless chaussures tooMauri hso reliin longtemps que pendant plusieurs ann¨¦es.

    AntwortenLöschen

  22. [url=http://shenenmaoyie.bravesites.com/][b]sac longchamp[/b][/url]
    [url=http://www.travelblog.org/Europe/Andorra/Canillo/blog-762376.html][b]sac longchamp[/b][/url]
    [url=http://shenenmaoyiss.wordpress.com/][b]sac longchamp[/b][/url]
    [url=http://shenenmaoyi.skyrock.com/3133746442-Biosak-Aide-a-reduire-la-charge-de-sacs-a-ordures-en-plastique-sur-les.html][b]sac longchamp[/b][/url]
    [url=http://shenenmaoyis.snappages.com/blog.htm][b]sac longchamp[/b][/url]

    AntwortenLöschen
  23. Hi there to every body, it's my first go to see of this blog; this weblog carries amazing and actually fine information in favor of visitors.

    Feel free to surf to my webpage http://Paydayloansadvice.net/

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy