Mittwoch, 3. März 2010

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

Häkel-Herz Anleitung


da immer wieder anfragen wegen meiner anleitung für ein häkelherz kommen

hier der Link zu der anleitung
xoxo Andy

4 Kommentare:

  1. Danke Andy
    sieh mal ich verlose Pünkten Anton
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  2. Das Häkelfieber ist ausgebrochen!

    Vielen lieben Dank für deine herzige Anleitung!

    AntwortenLöschen
  3. herzig, das herz!

    danke für die anleitung!
    auf deinem blog gibt es viel zu lernen, da werd ich mich noch länger "herumtreiben".
    ich bin immer begeistert davon, mit wie viel engagement viele blogger für die allgemeinheit arbeiten!
    vielleicht kann ich mich nun doch bald zu einem eigenen blog durchringen - mit so viel hilfe müsste das zu schaffen sein!
    die besten wünsche aus österreich

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Anleitung, die ich erst jetzt entdeckt habe. Werde sie auf meinem Blog verlinken, ich hoffe Du hast nichts dagegen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy