Sonntag, 8. Februar 2009

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

puppenhaus

auf die schnelle fürn apel und nen ei
man nehme
2 Umzugskarton und ein paar pappmöbel selber bauen und bemalen
sowie alte erbstücke von den großen schwestern
fertig is das barbie puppenhaus
EDIT: ja die couch is die tücherbox, passt bei barbie ideal,
alle goldfarbenen möbelstücke sind aus pappe. vic wollte goldene möbel ;o)
wir sind noch nicht fertig. lampen und gardienen sowie andere kleinigkeiten kommen noch.
wir halten euch auf den stand.
xoxo Andy

12 Kommentare:

  1. ja das ist ja total klasse!!!!! das merke ich mir, hannah giert auch nach so einem haus, ist ja n ding, cool!!!!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, sooooooooooo genial!!!! Und ich denke, dass Ihr viel Freude beim 'bauen' hattet, oder?
    Ich sende Dir herzige Grüsse!!!!!
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. ....total Genial...Ideen muß man haben und sogar den roten Teppich;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  4. ui, das schaut ja genial aus, super schön eingerichtet, tolle idee

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Hammermäßig, genial geworden, gleich gemerkt.

    lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin platt!!! Das ist ja irre schön geworden!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wow,
    ist das schön geworden.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. OHHHHHHHHHHHHH,Traumhaft schön....sieht nach richtig viel Arbeit aus....

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  9. hi das ist ja spitze und so einfach gemacht...klasse..danke für den Tip..

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  10. Das ist DER HAMMER !
    Toll !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Das Barbiehaus ist einfach toll. Die Idee mit den Umzugskartons gefällt mir sehr gut. Mal schaun, vielleich probier ich das auch mal.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Das ist einfach nur genial !!!!! Und macht bestimmt mehr Spaß, als ein doofes gekauftes *lach*

    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy