Samstag, 21. August 2010

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

Einschulung

nun haben wir ein Schulkind.
xoxo Andy

17 Kommentare:

  1. So ein strahlendes Schulkind, die Bilder sind echt wunderschön und da passt ja alles zusammen.
    Ich wünsche Deiner süüüßen Maus viel Spass.............

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. sehr süss&glücklich schaut sie aus...die schultüte wie es sich gehört in rieeeesengross und sie sieht ja mal mächtig toll aus.
    viel glück in der schule,für die süsse.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein zauberhaftes Schulkind! Und die Zuckertüte !!! Wahnsinn!
    LG
    Lidia

    AntwortenLöschen
  4. Hurra ich bin ein Schulkind..super schön und ganz bezaubernde Bilder;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere dem Schulkind, möge sie viel Spaß in der Schule haben.
    Süße Bilder

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Sie sieht soooo glücklich aus...da braucht man nicht fragen, ob ihr einen schönen Tag hattet.

    Alles erdenklich Gute für ihren Schulstart!!!

    Einen ganz herzlichen Gruß von der Anja

    AntwortenLöschen
  7. eeeeendlich war es soweit : ) so fleissig warst du im vorhinein - und das sieeht man auch : ) an diesem süßen strahlegesicht ..

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwunsch! Was für ein wunderschönes und stolzes Schulkind! Outfit und Tüten sind der Hammer!!!
    Ich wünsche ganz viel Spass beim lernen und eine wunderschöne Schulzeit!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Was für ein wunderschönes und stolzes Schulkind! Outfit und Tüte sind der Hammer!!!
    Ich wünsche ganz viel Spass beim lernen und eine wunderschöne Schulzeit!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Das ist aber auch ein strahlendes Schulkind! Und so ein schickes Outfit! Hat die Mama toll gemacht! Und Kind ist glücklich - wie man sieht! Was will man mehr! Viel Spaß in der Schule Vic!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. DA hat sich Dein Fleiß doch sehr gelohnt. Es sieht alles toll aus. Ich wünsche Eurem Schulkind alles gute für die Zukunft.
    Rooby

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß. Und wie glücklich sie schaut. Das ist doch auch wirklich ein großer Schritt im Leben. Ich kann mich sogar noch supergut an meine eigene Einschulung erinnern. Du auch?

    AntwortenLöschen
  14. Oh, na dann alles Gute für die Schulanfängerin! Ich habe auch eine seit 2 Wochen;)
    Und die rosarote Zuckertüte ist ja allerliebst!!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  15. Was ein tolles Wetter!! Und so ein schönes rosa-Kleid mit klasse Zubehör! Ich wünsche deiner großen Tochter viel Spaß in der Schule!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Die Megatüte ist ja fast größer als die Tochter ;)...

    AntwortenLöschen
  17. Ich sag nur WoWWWWWWWWWWWWWWWWW weil mir die worte fehlen
    L.G Bax

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy