Donnerstag, 27. März 2008

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

so ein

schöner tag.
nach den letzten schnee und regentagen tat es richtig gut an der frischen luft und auf dem spielplatz.


mein neues einkaufkörbchen hat noch ein täschen für kleinkram

und ein anhänger mit einkaufchip bekommen .

den boden habe ich mit hilfe einer alten stabilen folienplatzdecke verstärkt

xoxo Andy

2 Kommentare:

  1. Und es wird noch schöner ;o))))))
    Ich habe Dich soeben mit einem Stöckchen beschmissen! Wenn Du magst...
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen...nachdem du bei mir stöbern warst, komm ich doch auch mal gerne vorbei...du hast keine macke mit den pünktchen...als frau ist das dieses jahr völlig normal..ich kaufe im mom auch nur pünktchenstoff in allen farben, aber das aufgepimpe körbchen ist der hammer...könnte mich auch sehr gut gefallen.und wieder eine neue idee *g* liebe grüße mausiii

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy