Samstag, 29. März 2008

lieferung

aus holland ist angekommen.
mein kleines mädchen kann es kaum abwarten das es wieder neue kleider gibt

Kommentare:

  1. Süße Stöffchen sind das! Ist das ein helles Grau? Man sieht es auf dem Foto so schlecht. Deinen Pünktchenwahn finde ich super!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. nee, nee... das sind rote stöffchen mit weißen punkten. ;o)
    ich hab da son tick die fotos gern bissel als schwarz/weiß darzustellen und nur einen ausschnitt als farbe.

    AntwortenLöschen
  3. Von Punkten kann ich auch einfach nicht genug haben :0)

    Und noch zu dem Stöckchen: sorry, sei mir bitte nicht böse, aber ich werde es nicht auffangen. Ich habe in der Vergangenheit schon so einige Stöcke verarbeitet...und inzwischen ist es so, daß ich eigentlich nur das preisgeben möchte, was im Blog gezeigt wird.
    Für alles andere gibt es ja auch die Möglichkeit zu mailen...

    Danke für Dein Verständnis, Anja

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool