Freitag, 28. März 2008

Stöckchen fliegen wieder

So, hier die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat!
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog!
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/ Macken/ Gewohnheiten!
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter!
5. Hinterlasse bei jeder verlinkten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde!
1. ich bin ein typischer zwilling, in mir wohnen 2 seelen.
für meine familie würde ich mir ein bein ausreissen, will es allen recht machen und stecke oft eigene ansprüche zurück, dochnoch bin ich ständig auf der suche nach meinen freiräume und will gern allein sein.
2. ich hasse unordnung, bin ständig am aufräumen und dennoch mit einer der größten chaos verursacher.
3. umräumen, ständig könnte ich meine wohnung neu gestalten, nie bin ich lange zufrieden.
4. messi, ja ich bin ein messi, das könnte man ja noch immer mal gebrauchen, doch dann regt mich diese ansammlung von dingen, die meist dennoch nur rumliegen auf und ich entrüppel wie eine bekloppte.
5. typisch frau, taschen kann man nie genug haben und ich habe sehr viele
6. in meinem kopf sprudelt oft nur so vor kreativen ideen , doch leider mangelt es ständig an zeit, und das macht mich oft wahnsinnig. vielleicht ich sollte ich mir ein TODO-listen-notizbuch anlegen.
das stöckchen geb ich weiter an anja , beate, bowznstuff , nic , gretelies , siggi

0 kommentare:

Kommentar veröffentlichen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool