Freitag, 22. August 2008

Geburtstagstorte für Vic

moin hat meine Victoria geburtstag und wird 4 jahre
ich bin ja mal gespannt ob sie ihr gefällt.
hab sie extra schön kindlich gestaltet.

sie ist schön versteckt und wartet darauf, das sie angeschnitten wird.
diesmal bin ich bissel unglücklich über den überzug.
habe diesmal alles selber gemacht und er is doch sehr hart geworden.
daher mußte ich sehr schnell arbeiten und viele kleine fehler konnte ich nicht mehr verbessern.

so moin is PARTYTIME

Kommentare:

  1. wahnsinnig schön, hab auch bald geburtstag und meine chany einen Tag später, machst uns auch welche?


    Bin begeistert.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hier ist lenis-basteltruhe ich habe einen neuen blog http://feenhaus.blogspot.com/ ich würde mich freuen wenn du das bei dir änderst und mal vorbeischaust.LG Madlen

    AntwortenLöschen
  3. äähh...ich habe im april geburtatag ich willlll auch so eine torte ham....lach ...einfach umwerfend...
    allerliebste grüße...
    svenja..;O) die jetzt buntig ist...

    AntwortenLöschen
  4. Du bist aber auch ein Alleskönner! Das ist ja eine Wucht! Da wird sich Vic sicher gefreut haben! Hattet Ihr eine schöne Party???

    Danke übrigens noch für Deine liebe Anteilnahme, das bedeutet mir sehr viel....

    Dein Shop ist nun auch eröffnet! Toll! Ich bewundere Deinen Elan und Deine Hingabe für die kleinen Dinge!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. wow das ist ja eine märchenhafte Torte!! Die Augen deiner Tochter hätte ich gerne gesehen!! Wunderschön!

    Und stress dich nicht...... alles nach und nach, mit Kind und Kegel kann man eben nicht alles gleichzeitig stemmen.


    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Torte ist ein Traum. Fast zu schade, ums ie zu verpseisen.

    Gruß Gela

    AntwortenLöschen
  7. Boar, ist die schööönnnn...
    Soll ich Dir mal unsere Geburtstagsdaten senden !?
    :o)

    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool