Montag, 11. August 2008

noch mehr bilder



für die torte habe ich mehre tage gebraucht, da die einzelnen schichten trocknen mußten.
dennoch hat sie sehr frisch und lecker geschmeckt.
hier könnt ihr sehen das es ein schoki kuchen is,
der überzug besteht aus einer lage marzipan und fondant / fast reine puderzuckermasse,
die blüten habe ich aus selstgemachter blütenpaste gemacht und mit lebensmittelfarbe bemalt

vic in ihrem Kleid, für ihr kleid habe ich viel lob bekommen.
es war ruckzuck genäht.
das brautpaar
so nu ich, die rote wuchtbrumme , von mir gibs keine bilder
das rot war doch zu dominant, das nächste mal näh ich mir etwas dunkleres.
schwarz....soll schlank machen ;o)
auch hier steh ich wieder nur im abseits mit vic, zum glück is das kleid rot,

Kommentare:

  1. Die Torte zu backen war aber mutig! Hübsch geworden...

    AntwortenLöschen
  2. Verzaubert bin ich hier! Von Torten, schönen Menschen und ganz viel LIEBE- sei es im Kuchen oder auch im Nähen...... wunderschöne Bilder!!!! tolle Arbeiten, Hut ab!!

    Dienstagsgrüße mit Regen :-( Tina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Torte sieht Traumhaft aus wenn ich den mal Heirate meld ich mich bei Dir ;o)LG Madlen

    AntwortenLöschen
  4. du bist ja auch eine backfee! neee, backen, das ist definitv KUNST!!!! ich hab mir mal ein buch für kindertorten gekauft...aber ich denk, da muss frau erst bildhauerei studieren...ich weiss was du geleistest hast...KUNST TOTAL! und die roten kleider samt inhalt sind NOCH leckerer!
    wuchtbrumme...Tsstss! DU SIEHST KLASSE AUS!!!!!!!
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. wooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwww nun bekomm ich hunger, tolle tolle Torte

    Wuchtbrumme ich geselle mich zu dir bin auch eine ;-)


    schöne Eindrücke.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. hmmmm ... die Torte sieht ja zuuuuu lecker aus ... gigantische Arbeit, Hut ab ...für mehr wie ´n Blechkuchen oder Kekse reicht meine Geduld nicht *lach*

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  7. WOW
    was für ein Augen
    und
    Gaumenschmaus !!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinns Bilder!!! Lecker, romantisch, süss, lustig... Einfach nur toll!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool