Samstag, 9. August 2008

Hochzeit 8.8.8

gestern war die hochzeit.
bilder habe ich noch keine ;o)
aber ich kann euch die hochzeitstorte zeigen, die ich gemacht habe
ursprünglich wollte ich die anfangsabuchstaben des brautpaares mit auf die torte haben,
doch die sind zerbrochen.
rosen und blätter, man das war eine fummel arbeit

die torte, im großen kreis habe ich ein täubchenpaar dann gesetzt, is leider nicht auf den fotos
sorry, sind alles bilder mit meinem handy aufgenommen und daher nicht so toll.
sollte ich noch bilder von der hochzeit erhalten, reiche ich sie nach ;o)

Kommentare:

  1. Du bist der Wahnsinn!! Was für eine superschöne Torte!!! Ist das Marzipan??

    Und Glückwunsch zur Shoperöffnung! Deine Schlüsselanhänger sind super!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. ***OH***MEIN***GOTT***
    die torte ist der absolute oberhammer... traumtorte...ich bin ja sowas von sprachlos...und glaub mir, dass kommt bestimmt nicht oft vor...lach...
    verzückte lieblingsgrüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  3. habe dich ueber beates blog gefunden.
    man wenn die torte nicht cool aussieht,zucker suess,weis ich es auch nicht mehr.
    dickes kompliement von mir.

    lg sydney

    AntwortenLöschen
  4. habe dich ueber beates blog gefunden.
    man wenn die torte nicht cool aussieht,zucker suess,weis ich es auch nicht mehr.
    dickes kompliement von mir.

    lg sydney

    AntwortenLöschen
  5. eine wahnsinns tolle torte

    und ich frage mich mal wieder, gibts auch was was du nicht kannst?

    wunderschön

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Baoh wie cool!

    Ich bin ja so die weltschlechteste Bäckerin (na ja, fast) und weise derartige Kunstwerke weit von mir ;)

    Was war drunter?

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool