Dienstag, 23. September 2008

ein AWARD für mich

von der fabelhaften STEFFI
ich freu mich sehr darüber.

ich reiche ihn gern weiter an gant tolle frauen weiter
Silke
Tina
Mel
Beate

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Award!! Mittlerweile machen ja wieder einige die Runde :-)))

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaaaaaa das ist aber total lieb von dir!! Werde gleich mal schauen, wer den auch verdient hat!!

    DANKE.....

    GGLG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! Der award ist über Tina auch bei mir angekommen und ich so im Rücklauf jetzt bei Dir.Ich finds gut, das Du Deine Meinung offen aussprichst-dazu gehört doch eine Menge Mut, ob es die Matroschkas sind oder die Familie, von der man manchmal die Nase voll hat. Ich denke, das kennen viele-man gibt sovieles auf für seine kids,und manchmal fragt man sich (während einem der Kochdunst um die Nase weht,man kaum über den Wäscheberg gucken kann,einem das Nesthäkchen grad den Lieblingspulli mit Schokocreme versaut hat und der Teeanger türenknallend in seinem Zimmer verschwunden ist) -Ja, wo bleib ich denn? Wann war ich das letzte mal feiern, wann hab ich das letzte Mal richtig Zeit für mich gehabt,wie werde ich allen Ansprüchen gerecht, die die Mutterrolle mit sich bringt, ohne mich selbst zu verlieren?? Zum Glück geht das vorüber! Denn die Liebe, die uns mit den kids verbindet, ist doch etwas ganz beonderes-und Fortpflanzung auch genetischer Egoismus *G.
    Kompliment auch für Deine Programmierkenntnisse. Ich hab mir HTML auch selbst beigebracht (is ja auch nicht so schwer) aber css-wow!
    Liebe Grüße! Ela

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool