Mittwoch, 17. September 2008

NAcHScHLAG

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Mails mit Lob, Kritik und sehr vielen Anfragen zum Blog und Shop-Layout.
ich beantworte die mail nach und nach, habt bitte etwas gedult.
eins will ich klar stellen, ich bin kein webdesigner. vor wenigen jahren wußte ich auch nur wie ein pc angeschalten wird. doch mich hat das alles gereitzt und ich liebe in diesem punkt die herausforderung. durch probieren und immer wieder testen habe ich mir alles allein beigebracht. bin also kein profi und so manches is für mich auch noch bahnhof und bei anderen muß ich erst wieder ganz scharf in meinen hirn wüllen bis es mir wieder klar is.
aber es finden sich immer wege und ich arbeite jetzt erstmal die einzelnen anfragen ab.
ich helfe gern, daher schreibt mir zukünftig in den mail als betreff : bloglayout
somit kann ich die mails besser sortieren und werden von mir nicht ausversehen gelöscht.

anderes THEMA:
oh je was habe ich angerichtet?
mit meinen post zum Matrjoschka- Matroschka-Wahn
wollte ich doch niemanden verärgern. "jedem das seine .....und mir das meiste" *scherz*
ne nu mal im ernst ... ich gönne jedem seinen wahn...
ich hab mit diesen figuren als kind gespielt, sie waren gute verstecke ,vor meiner schwester, für kleinkram .
so einige macken habe ich auch und tyrannisiere meine familie mit punkte, pilze und co.
bei diesem post ging es mir hauptsächlich darum, wie die figuren genannt werden.
wenn schon wahn, dann richtig. ;o)
zum anderen habe ich ja auch geschrieben "werde wohl von diesem wahn verschont." das heißt ja nicht das ich nicht doch von diesem wahn überrollt werden.
ich wollte mal nie kinder, nu hab ich 3 ;o)

1 Kommentar:

  1. Liebe Andy,
    bitte nicht entschuldigen.... ich fand deinen Truschenpost ehrlich und gut!! Leider sind viel zu wenig ehrlich und posten ihre Meinung..... ich habe das bewundert, du bekommst daher echt meine Anerkennung!!!

    Man muss nicht auf jeder Welle mitschwimmen, das wäre auch unaufrichtig.... sonst hätten wir ja auch alle den gleichen Mann oder die gleichen Klamotten an...... Nein!

    Und Meinungen müssen raus, vorallem wenn sie so nett formuliert sind wie bei dir.......

    bleib so wie du bist...

    danke für die Babuschka Info, das wusste ich auch noch nicht!!

    GGLG tina-kleo

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool