Donnerstag, 4. Februar 2010

kleine modenschau ;o)


mir is heute diese mütze für 1 euro in die handgefallen, ein frühlinghaftes webband und häkelblüten locken hoffentlich die sonne raus.

für vic fasching habe ich den roch nun fertig. habe viel gerüscht und gerafft. vic will als eine mischung seiltänzerin - prinsessin gehen , der rock sollte unbedingt sehr weit sein. so wunsch erfüllt, kind glücklich.

Kommentare:

  1. wenn Träume in Erfüllung gehen,super;)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. so süße bilder...sage mal...was hast denn DU für wahnsinnsaugen???? wunderschön !

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. ach wie hab ich mir als kind GENAU SO EINEN PETTYCOAT gewünscht!!! der ist wirklich wunderschön geworden - alle achtung!!!! und die fussstellung deiner kleinen maus in den highheels ist ja DER HAMMER:-)))

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöööön! Ein Traum jedes kleinen Mädchens! Das Kleid ist super...nur in die Schuhe muss Vic noch rein wachsen...*lach*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden und das Kind ist glücklich.Ich schmuntzele immer noch über die Schuhe ;-)
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  6. Soooooo schöne Fotos, ... Ihr 2 hübschen.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hihi... die Schuhe.
    Wie niedlich.

    Also dich hätte ich auch gern als Mama gehabt, das ist ja nun wirklich ein Mädelstraum!

    AntwortenLöschen
  8. Da ist wirklich ein TRAUM in Erfüllung gegangen ! Der Rock sieht super aus und wenn Sidney den sehen würde, wollte sie auch so einen ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. danke dir für deinen lieben kommentar. wünsch dir ein superschönes we. gaaanz liebe grüße!
    p.s. laß mich mal dein nagellack werk sehen wenn es fertig ist, ja? ;0)

    AntwortenLöschen
  10. JA das sieht nach einem zufriedenen Kind aus...der Rock ist echt ein Traum...würde meine auch gelich reinschlüpfen!
    Die KAppe ist einfah wunderbar...günstig und ein toller Hungucker....werde ich mir mal merken!
    LG JANine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Rock ist ja ein Traum-vor allem zusammen mit den Schuhen!! Und die Mütze ist echt cool! Warum stehen mir nur keine, grr!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    so tolle Bilder und die kleine Maus in den hochhackigen Schuhen, klasse!
    Eine richtige Dame, ihr Röckchen ist spitze und die Mütze hast du auch ganz toll aufgehübscht!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  13. ..süüüß...viel Spaß der kleinen Dame beim Fasching!!
    Was man aus 1 Euro tolles machen kann, wow.
    Schönes Wochende
    LG ene

    AntwortenLöschen
  14. Nice photos! and beautiful your little fashion model! Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  15. wowwwwwwwwwwwww sieht das süß aus
    L.G Bax

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool