Samstag, 27. Februar 2010

wie verspielt, bunt, kitschig seit ihr am/im pc oder lapi?

wie ihr wisst, beschäftige ich mich ja wahnsinnig gern mit der pc und internetwelt (programme, html, css und co) .
so ist es für euch auch sicher nicht verwunderlich , das auch mein lapi einige raffinessen beinhaltet.

mein betriebssystem ist win XP , doch durch löschung einer dll datei und kleiner programme nutze ich das erscheinungsbild und viele nützliche funktionen von WIN7


auch mein browser hat sein styl bekommen, echt tussi deluxe, sowie mein igoogle ist auf meine bedürfnisse abgestimmt.

was sagt ihr undwie sieht es bei euch aus?

Kommentare:

  1. Hallo Andy, ich mag es auch gerne kitschig. Irgendwo muss ich meinen Hang dazu ausleben und zuhause kann ich das nicht immer (schließlich wohnt mein Süßer auch noch hier ;-)) das mag nicht jeder, dann eben am PC.
    Schönen Sonntag LG Rene

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es praktisch, am PC ist es mir egal, hauptsache ich blicke durch...

    Aber sonst... würde ich mich ganz gerne ausleben, vielleicht auch mal etwas kitschig (in den augen meines Schatzes, aber dsa setzt sich bei uns nur durch, wenn es UNSEREN Geschmack trifft.

    Ich finde es aber grundsätzlich toll, wenn Frauen ihren Geschmack ausleben, nach dem Motto... "jedem das Seine".

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  3. schnieeeeeeeeef!!!! ich habs doch sooo gerne kitschig, bunt, blumig, pilzig, schnörkelig und hätte auch soooo gerne so ein erscheinungsbild im blog, aber ......
    ich bin einfach der absolute "nur user" und blick bei meiner kiste leider viel zu wenig durch um da mehr schönes auf den blog zu packen und geld ausgeben damit mir das ein profi macht möchte ich auch nicht. also bleibt mein "kisterl" halt so wie es ist. vielleicht kann ich mich ja doch noch irgendwann für html usw sooo begeistern dass ich mich dahinter klemme (aber das braucht halt auch wieder soooo viel zeit und der tag ist ja so schon zu kurz....)

    ganz es liebs grüessli und ich geniesse den anblick schöner und bunter blogs!!!!!!

    katja

    AntwortenLöschen
  4. Och, ich mag auch ganz gerne ein bißchen Schnickschnack, auch am PC, Deko muss überall sein :o)
    Viele Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, daß mit dem Browser hat mir mein Gatte vor zwei Tage bei seinem Rechner gezeigt (ich sag mal nicht, was ER für ein Motiv hat ;o)))
    Ich mag eine Mischung aus schlicht und Kitschig/cool/romatisch.
    Gar nicht so einfach!
    Frag nicht, wie es bei uns in der Wohnung aussieht *grins*

    Ganz liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ohja ein bisschen verspielt darf es bei mir am Laptop schon sein. Die Farben passe ich z.B.nach Geschmack und Laune an und mein Browser hat vor kurzem auch ein neues Outfit bekommen, bin noch ganz stolz, wo ich doch nicht soviel Ahnung von sowas hab.
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  7. ...also ich liebe es kitschig, nur am pc nicht....da ist nur die aussenfarbe auf meine bedürfnisse abgestimmt damit er ins wohnzimmer passt...also pink... :o)...ansonsten sind mir die seiten die ich mir anschaue bunt und kitschig genug..


    glg nicole

    AntwortenLöschen
  8. Du bist echt zu beneiden.Eine dll ??? Datei rauszulöschen würde ich mich gar nicht trauen.
    Wede aber immer mutiger mangels greifbarer Spezialisten

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ach Andy
    Ich hab jetzt auch win 7 auf dem lappi aber wie du weißt ich bin computer dummi also nichts mit Kitsch auch wenn ich das ganz gern anders hätte .
    Und ich hoffe ihr habt schon burzeltag gefeiert.
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  10. Hallo mein Spatz,

    wie gut das wir unseren PC/Lapi nicht abwechselnd nutzen müssen. So kann halt jeder sein Geschmack ausleben. Na ja und violett is ja nicht so tussihaft. Ist doch einfach nur ne Modefarbe oder..?

    Ob deine Mädels hier wissen wollen was ich für ein Desktop habe?? ich glaub ich hab es schon mal irgendwo im Netz gezeigt. Es ist immernoch dieselbe Art Lebensform, nur jetzt ist es ein ausgewöhnliches Exemplar. Ich schick es dir per Mail, wenn es jemand sehen will.. stell es hier mal rein.

    Sei lieb geknuddelt
    Dein Chris

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool