Mittwoch, 3. Februar 2010

es is da




große freude im lavidreamhaus, gersten zog dieses traumhafte band ein, und es ist noch viel schöner als ich ahnte. die farben leuchten so herrlich und die motive so schön deutlich.
ich habe sogar noch ein paar stickis bekommen, welch ein traum .... tausend dank anja , lass dich mal ganz doll umarmen.

Kommentare:

  1. richtig schöön und die zusätze auch!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin ganz hin und weg! Was für ein traumhaft schönes Band! Und die Stickis dazu ... einfach göttlich!

    Viel Spaß beim Verarbeiten und liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    meinen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Band, kannst stolz sein, es ist zucker!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber ein tolles Band bekommen. Die Sticks sehen auch klasse aus.

    LG Anita

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool