Samstag, 20. Februar 2010

ES FREUT MICH


das euch mein ring gefällt.

doch leider muss ich euch auch enttäuschen, da ich euch keinen hersteller nennen kann.

den ring habe ich aus der tiefen versenkung meiner schmuckschatulle geholt und ihn selber beschriftet.

vor vielen jahren hab ich meinen mann einen tollen ring , mit einer dicken, tiefen beschriftung um den ring, geschenkt. leider ist dieser zu klein und er trägt ihn an einer kette.
deshalb wollte ich ihn einen neuen schenken und hab es einfach selber probiert , und meine ringe waren die probestücke.
zum valentinstag hat er ihn bekommen und sich sehr gefreut.

Kommentare:

  1. Wow, das hast du ja super gemacht! Bist du auch noch Goldschmiedin??

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie wundert mich das gar nicht! ;-))
    Du bist halt eine echte Selbst ist die Frau! *lach*

    Hast Du mal wieder toll gemacht!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool