Freitag, 26. Februar 2010

heut wird es laut

heute kommt meine kleine nichte für 2 tage zu uns. seit einer woche geplant.
große freude bei vic, seit tagen nervt sie schon, wann endlich freitag ist und ihre sibel kommt.

eben rief mein schwager an, das er zolo (schwägerin) ins krankenhaus bringen mußte.
nun sitz ich hier , denk an sie und hoffe das alles gut geht. geplant war, das sie die 2 tage etwas für sich tun sollte, unter leute geht und nun liegt sie da.

ok dann holen wir heut sibel aus der kita ab und wir werden ihr zwei tolle tage bereiten, das sie nicht an ihre mama denken muss.

Kommentare:

  1. Oh, sowas unglückliches!
    Dann hoffe ich für Deine Schwägerin, daß alles gut geht und euche zusammen wünsche ich ein trotzdem ein schönes Wochenende...

    Bussi zurück :0)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch starke Nerven und Deiner Schwägerin ganz besonders viel Kraft.

    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ups.. nicht gut.. aber ich bin sicher, ihr schafft für den lieben Besuch eine ganz heimelige Atmosphäre ...
    ich hoffe es geht alles gut.. lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße
    da kann ich dich verstehn
    in 2 wochen kommt meine schwester nach deutschland und mein paten kind darf mindestens so lange bei mir bleiben bis die in schweden was passendes gefundenhaben
    Und ich freu mich auch auf denn Lärm
    genieße und hab spaß
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für deine Schwägerin! Es ist so toll, dass ihr euch um die Kleine kümmert, wenn es Mama nicht so gut geht.
    Schön, wenn man Freunde und Familie hat, die für einen da sind :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wenn es in der Familie so nett funktioniert! Ich wünsche Euch viel Spaß mit Sibel und ganz gute Besserung für Deine Schwägerin!
    Euch wünsche ich schönes Wetter, damit ihr viel draußen machen könnt ;-))

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool