Donnerstag, 9. September 2010

heute möchte ich Euch eine, schon lange versprochene, Auftragsarbeit zeigen.
Gewünscht war ein Timer und eine Geldbörse in rosa.




Diesmal hatte es mich stark interessiert wie das E-Book von Griselda Alias Machwerk ist, man hat es ja schon in sehr vielen Blogs gesehen und ich wollte es unbedingt ausprobieren.
 Ich war im ersten Moment etwas verwundert über den Schnitt, aber positiv überrascht über die Zusammensetzung.
Die Verschlussklappe habe ich etwas verlängert, so das ich ein Fotofach nehmen konnte und auf  dem Rücken ein Steckfach angebracht.

Ich kann dieses E-Book nur empfehlen.

Kommentare:

  1. Schön geworden. Ich drück mich noch drum! grins
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. ui :-) echt toll geworden! Ich denke ich sollte mich auch mal an den Schnitt von Griselda machen...

    GLG, Babs

    AntwortenLöschen
  3. Die Geldbörse ist supersüß geworden. Toll finde ich auch die Idee mit dem Fotofach. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das würde mich auch sehr sehr gut gefallen ,genau meine Farben und Btty Boo ist immer zuckersüß und frech!

    LG dani

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool