Montag, 27. September 2010

nestbautrieb und flickarbeiten

bei mir gibt es nicht wirklich viel neues. überall habe ich  kleine baustellen , aber eben nix wirklich zeigbar.
 die wohnstube bekommt einen neuen anstrich, ebenso diverse kleinmöbel.  vics zimmer hat noch so ein paar stellen, die gemacht werden müssen. dann ist josis zimmer dran, doch die farbwahl ist noch eine frage von zeit ;o)
nähtechnisch bin ich nur mit flickarbeiten oder kleinen änderungen beschäftig.
zusätzlich legt mich eine kleine erkältung etwas lahm. 
mein job macht mir noch immer viel spaß.

Kommentare:

  1. Ach, es gibt einfach auch mal solche Zeiten. Langweilig wirds dir aber bestimmt nicht. ;-)
    Ich wünsch dir auf jeden Fall erstmal Gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Lass Dich ruhig mal treiben...zu Hause soll ja auch schön und wohnlich sein! Da muss man eben auch mal zum Farbtopf greifen.....(nicht unbedingt meine liebste Beschäftigung)
    Wird aber bestimmt schön bei Dir...wenn ich an Deine letzten Projekte denke...:-))

    GLG SYlvia

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool