Sonntag, 10. Oktober 2010

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

aus Alt mach ich Neu

ich kann ja immer schlecht was weghauen.
Diese Regal war mal Bestandteil einer Schrankwand im Gästezimmer meiner Oma, dann bei mir ein Bücherregal, bei den Kids eine Spielzeugablage.
Vor Jahren hab ich es mal mit Folie beklebt. Oh man ich sage euch , das war ein Fehler.
Tagelang versuchte ich die Kleberückstände weg zu bekommen. Mehre versuche waren zum scheitern verurteilt. Stink normales Speiseöl brachte etwas abhilfe.
Heute bekam es ein neuen Anstrich und ein größere Auflageplatte und wird in meinem Kreativraum einen neuen Platz finden.
xoxo Andy

0 kommentare:

Kommentar veröffentlichen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy