Donnerstag, 7. Oktober 2010

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

es Rock't

ein JeansMiniRock für 1€ aus dem Klamottendiscounter, doch so Mini wollte ich nicht rumlaufen, also
ein bissel Stoff, etwas Häkelspitze, ein tolles Sticki von Anja
fertig ist mein neuer Rock.
apropo Anja
habt ihr schon die neuen Stickis von ihr gesehen.
Ich schmelz dahin. Eben nicht nur Stickis zum hübsch ansehen, sondern eben mit nutzen, einfach genial.
Bildrechte http://die-feenwerkstatt.blogspot.com/

schaut mal auf ihren Blog oder besser gleich in ihren Shop da gibt es noch mehr so zauberhafte Stickis.
xoxo Andy

2 Kommentare:

  1. ...der ist richtig klasse geworden und ich mag auch so the ----------hirsch;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Du bist einfach ein Schatz.
    Und ich freue mich sehr, daß der Hirsch einen guten Platz gefunden hat!!!
    Drück Dich...DANKE...Anja :0)

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy