Dienstag, 25. Januar 2011

ich bin eine Lese - öhm Hörratte

Letzte Woche habe ich von meiner Josi einen MP3 Player geschenkt bekommen.
Seit dem bin ich im Hörbuchrausch.


Teil 3 der Zeitreisenden kommt 
erst nächste Woche raus





hier habe ich viel geweint und bin auf die beiden anderen Teile gespannt.

Kommentare:

  1. Manno, das scheint ja ein spannendes Buch / Hörbuch zu sein.....
    Vielleicht soll ich nun wirklich das Buch kaufen !??

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das Tribut von Panem finde ich auch klasse... habe alle 3 Bände gelesen... den 2. und 3. auf Englisch, da ich es nicht aushalten konnte, auf die dt. Übersetzung zu warten...

    Beim Lesen hat es mich manchmal schon umgehauen... wie muss das nur beim Zuhören sein...

    Jedenfalls Hammer die Triologie...

    Viel Spaß bei den weiteren Folgen...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andy!
    Diese Exemplare habe ich gelesen bzw. Panem lese ich noch :).
    Sehr empfehlen möchte ich Dir aber auch die anderen Hörbücher von Kerstin Gier - einfach köstlich zum Zuhören!
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ohhh ich liebe hörbücher auch!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. bisher habe ich mich noch nie an Hörbücher gewagt, zu gerne blättere ich in Büchern und schnuppere ihren Duft. Vieleicht sollte ich mir aber doch mal ein Hörbuch zulegen ;)

    herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool