Montag, 23. Mai 2011

Ziel erreicht

26 Tage vor meinen festgelegten Termin.
1,6 kg mehr als geplant.
Somit habe ich in 92 Tagen 24,4 kg abgenommen.

Kommentare:

  1. Dann Gratuliere ich Dir...wer so eisern ist hat sich diesen Erfolg wirklich verdient!!!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Ergebnis!!!!

    glg,dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andy du kannst stolz auf dich sein.Ich gratuliere dir ganz dolle.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andy,wow,wow,wowo...wenn ich nur so einen eisernen Willen hätte wie du...denn ich muss auch dringend noch 15 kg abnehmen...aber 18 sind schon runter!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Ergebnis!
    Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen.

    Bei mir klappt es mit der Abnehmerei so gar nicht. Ich glaube, ich trinke einfach zu wenig und esse wahrscheinlich auch zuviel bzw. das Verkehrte. :-)

    Aber Dein Erfolg ist mir schon ein Ansporn....

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch. Das muss ein tolles Gefühl sein :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein Erfolg! Ich freue mich für Dich und versuche Dir mal etwas nach zu eifern.....bei mir sind es zwar nur 5 Kilo aber die halten sich echt hartnäckig!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. wow wow wow ,Herzlichen Glückwunsch !!
    Ohje ich müßte auch genausoviel abnehmen am besten noch vor den Urlaub !!
    Ich werde es mal wieder probieren !!
    Mal sehen ob ich es auch schaffe !!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool