Mittwoch, 11. Mai 2011

dieses schöne Wetter

nutzen wir immer wieder für Radtouren . Am Muttertag hat meine Vic sogar super durchgehalten, denn da waren es sogar 23km. Ab und an  kleine Stopps auf wunderschönen Spielplätzen.

Mein Kleiderschrank wird immer übersichtlicher.
Grund sind diese Säcke
in ihnen sind 3 Kleidergrößen verschwunden.
Seit einiger Zeit stockt der Gewichtsverlust, aber das war ja abzusehen und ist auch soweit ok.
Auch gönne ich mir ab und zu mal kleine Sünde, um Fressattacken und dem JoJo vorzubeugen.

1 Kommentar:

  1. wie schön...

    es macht doch manchmal richtig Spaß Ablast abzuwerfen...

    Bei mir sind es jetzt 16 kg... aber es sollen noch ein paar folgen...

    und ich freue mich auch über den leeren Kleiderschrank... hahaha... hätte ich nie gedacht...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool