Samstag, 24. September 2011

eine Neue


 Tasche habe ich mir gegönnt.

Eigentlich wollte ich ja was anderes nähen, doch dann kam eine Idee / Vorstellung, zugeschnitten, bissel genäht und schwupps hab ich eine neue Tasche für mich genäht.
 Hab sie auch schon benutzt, getragen und bin total begeistert von der Handhabung.

Kommentare:

  1. ... und sie sieht dazu noch Klasse aus :-)

    liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Und da sie auch noch toll aussieht lässt sie wahrscheinlich keine Wünsche offen! Ich Ken sonst Niemand, der einfach mal so eine Tasche zuschneiden kann......

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ... die sieht superklasse aus !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool