Donnerstag, 8. September 2011

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

Meine Mama hatte immer gesagt

Ordnung ist das halbe Leben.

Um ein bisschen mehr Ordnung und Organisation in mein Leben zu bekommen, habe ich mir eine große Pinn-Info-Wand gebaut / gebastelt.
mit Kalender, Magnetwand, Klammerbord, Vic's Belohnungstafel und Behälter für Zettel und Stiefte.

Für den täglichen Überblick sorgt  ein Klippbord
Mit Aufgaben, Termine, Einkaufsliste und so weiter.

Ordnung ist das halbe Leben.

Da ich einmal so beim basteln war habe ich mir noch eine Rezepteschachtel gebastelt .
Sie steht nun in der Küche und alle lieblings Rezepte werden dort nun gesammelt.
xoxo Andy

0 kommentare:

Kommentar veröffentlichen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy