Samstag, 14. Januar 2012

ein Planer / Timer

ich benutze im Jahr immer mehre Planer gleichzeitig, in den Größen DIN A 7, 6 und 5
Je nach Lust und Laune, Größe der Handtasche.
Für alle habe ich ein  Leder Ringbuch.
Doch diesmal wollte ich für meinen Großen bunt,romantisch verspielt.






Kommentare:

  1. Wow sieht so toll aus, Dein Kalender und dein Blog, schöne Farben.
    Geniesse den schönen Tag

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Der ist superschön! Hast du einen fertigen überzogen oder wie geht das mit den Ringschienen?

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich BEATE an und würde gerne wissen, ob und wie Du die Ringschiene "intergriert hast.....der rest ist ja individuell zu regeln..
    ich dachte schon an Schiene abmachen und hinterher wieder annieten, hab ich aber noch nicht probiert...
    Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool