Dienstag, 24. Januar 2012

Veränderungen stehen vor der Tür



Das kommende Halbjahr wird Spannend, Stressig und vollgepackt mit viel Neues.
Ich bin schon mächtig Stolz auf meinen Mann. Er hat Stein für Stein uns ein Haus gebaut.
Oft zog sich alles in die Länge oder etwas hinderte ihn am weiteren bauen, doch er gab nicht auf.
Nun wird es langsam Zeit sich der Qual der Wahl zu stellen, welche Farben, Böden, Tapeten, wie soll das Bad aussehen, die Küche planen und und und.... 
Es liegt noch soviel vor uns  und schnell läuft die Zeit, wenn man alles allein machen möchte.

Mit dem Umzug in das Neue Haus, wird es auch ein Umzug in eine andere Stadt und somit stellt sich auch diese Frage.

Freitag und Montag nutzten wir den " Tag der offenen Tür" um uns ein paar Schulen anzusehen.


Also sollte mich jemand suchen, ....  der wird  mich wohl in den verschiedenen Baumärkten, Raumaustattern und Co finden. Ach ja und auf der Baustelle.


Kommentare:

  1. Dann viel Glück und ein gutes Händchen für die richtige Auswahl!!!

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andy! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Einrichten!

    Eine richtige Schule zu finden ist immer nicht so einfach....kenne das Problem nur zu gut! Aber ich drück Dir die Daumen, du wirst schon das Richtige finden!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. wünsche euch ganz viel spaß beim planen und einrichten und suchen einer neuen schule !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  4. ... ich freue mich so für Euch und es wird jetzt nochmal eine spannende Zeit beim Endscheidungen treffen;)
    Aber gemeinsam schafft ihr das ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. uih! ich drücke die daumen für tolle inspirationen! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. na das sind doch tolle neuigkeiten! ich wünsche dir viel spaß und geduld und was man noch so wünschen kann. einrichten kann richtig anstrengend werden. und nicht zu vorschnell für etwas entscheiden. da spreche ich aus eigener erfahrung (und plötzlich gefällt es mir nimmer!)

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool