Donnerstag, 9. Februar 2012

Fotobox selber bauen

für klasse Shop-Fotos.. auch viele andere nützliche Tips

Fotobox-Anleitung 
Quelle :http://www.lighting-academy.com/index.php?id=809
Das große G und Co haben genug Info von vielen kreativen Menschen die es gern mit uns für umsonst teilen .
Edit: hab diesen Post überarbeite... mich hatte ein Newsletter einfach bissel aufgeregt.

Kommentare:

  1. Danke!
    Ich würd mir das "aktuelle" eBook auch nicht kaufen. Zudem hab ich ein Ratgeber Fotografie im Haus. G**gl* ist aber auch immer eine große Hilfe!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. *Grins* ... das ist super nett von Dir, danke für den Hinweis. Werde ich mir bei Gelegenheit mal genauer zu Gemüte führen, obwohl meine Bilder ja eh "nur" für den Privatgebrauch sind.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Super, danke, die Seite ist ja super!!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hejhej,

    :-) weißt Du wenn man so oft gefragt wird, wie man denn bitte die Box gebaut hat und wie man fotografiert, ... dann schreibt das auf und teilt es mit den anderen.

    Es wird hier nirgendswo jemand gezwungen ein ebook zu shoppen. Und Books über gleiche Täschchen gibt es auch wie Sand am Meer.

    Liebe Grüße, AnneSvea.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein ehrlichen Kommentar.

      So oft wie ich gefragt werde, sollte ich wohl auch E-Books schreiben.
      Obwohl...dabei tu ich es ja wohl, da ich meine Anleitungen und Hilfen einfach so versende...

      Löschen
  5. ich habe auch nur den Kopf geschüttelt...

    das ist die Mentalität... alles wird zu Geld gemacht...

    aber klar hat AnneSvea Recht... jeder kann selbst entscheiden, ob er das Ebook kauft...

    ich halt nicht... ;-)

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. für den Preis hätte ich echt mehr erwartet.....vorallem in Sachen Tips fürs Foto !!!

    AntwortenLöschen
  7. ich kann anne schon verstehen denn es gibt auch viele die sich nicht die mühe machen wollen im inet zu suchen und sich selber weiter zu bilden. von daher es gibt mehr als einen hosenschnitt der zweck ist dennoch der gleiche.

    aber der preis ist dann doch bissle hoch für meinen geschmack. darum danke ich dir sehr liebe andrea das du mir den tip gegeben hast wo ich mich kostenfrei mit ein klein wenig mehr mühe super informieren kann!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eben liebe Kerstin ... mich stört es nicht das sie sich die mühe gemacht hat... 2-3 euro fänd ich noch ok... aber den preis ... empfinde ich einfach frech ...

      Löschen
  8. Ich dank' dir für den guten Tipp.

    Ich hab auch bei dem Preis geschluckt und hab schon überlegt, was denn da für ein Zauber hinterstecken muss, um den zu rechtfertigen.

    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hey Andy,
    auf den von dir gezeigten Link bin ich auch beim Googeln sofort gestoßen. (und auf deinen Beitrag :-))
    Ich frage mich manchmal auch, zu was nicht alles schon E-Books geschrieben wurden, was es nicht auch kostenlos im Netz gibt.
    Manchmal ärgere ich mich aber auch darüber, dass ich es selber noch nicht geschafft habe, auch aus Sch**** Gold zu machen und nehme mir dann vor, gleichfalls ins Geschäft mit dem E-Book schreiben einzusteigen. Denn, wie hier auch schon in einem anderen Kommentar erwähnt wurde, es scheint doch eine Menge Leute zu geben, die sich nicht die Mühe machen wollen, sich eine Anleitung zu ergoogeln und warum sollte man denen nicht für ein paar Euros ein schönes E-Book zur Verfügung stellen???
    Ich werde den Fotobox-Link auf jeden Fall auch mal auf meinem Blog verlinken.
    Liebe Grüße, Katy

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool