Sonntag, 5. Februar 2012

Versteh nicht warum ...

so viele ins Ösi - Land reisen?
Wir hatten einen herrlichen Winterurlaub im eigenen Land.
Das Erzgebirge ist einfach toll.

 Wir 3.............

Rodeln macht hungrig.... Vic wartet auf einen klein Imbiss

 Meine M & M

 Josi und Nils auf den Brettern
 Bei bis zu Minus 18 Grad kann es sehr eisig sein.

Wieder in der Heimat ... hat es uns zum kleinen Badesee gezogen und mit den  Schlittschuhe wurden ein paar Bahnen gezogen.

Kommentare:

  1. Ach schön! Da hattet Ihr es ja fast so verschneit wie wir im "Ösi-Land"! *lach* Tja, wenn es doch nur so schneesicher wäre, dann könnten wir uns den weiten Weg sparen.
    Wir würden wahrscheinlich aber trotzdem fahren, da die Kinder dort alle Skilehrer kennen und sich auch jedes Jahr auf alte Bekannte und die selben Skigruppen freuen! Das hat auch was ..;o)) Ist irgendwie wie "nach Hause kommen" !

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Juchu!Wir fahren auch bald (zum ersten Mal) dorthin und ich bin schon ganz gespannt, wie es wird. Bisher waren wir auch immer im Ösi-Land zum Skilaufen.
    Hast Du noch evtl. noch ein paar (Geheim)tipps für mich?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne urlaubsbilder ! und richtig, wir haben so schöne ecken hier ...

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool