Samstag, 31. Mai 2008

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

Sex and the City

nach 4 jahren gönne ich mir ein kinobesuch
babysitter sind mangelware, und immer wieder hab ich zu gunsten meiner goßen mädels
und mannes auf einen film verzichtet.
doch heute ist es soweit und ich geh mit meiner besten freundin.
wir gönnen uns ein standesgemäßen kinobesuch.
besonderheit in unserem kino ist eine bar im kino.
das heißt cocktails schlürfen und film anschauen.

ich bin jetzt kein fanatischer fan dieser serie, dennoch habe ich sie gern gesehen

und bin somit natürlich auf den film gespannt

xoxo Andy

1 Kommentar:

  1. Oh ja ich will auch! Schreib mal wie es war und ob es sich lohnt! Viel Spaß wünsche ich dir!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy