Mittwoch, 9. Juli 2008

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

das es noch nix

neues von mir gibt, sitze zwar an ein paar sachen, kommt mir die idee von chrissy, ältere / andere hobby auch mal zu zeigen, ganz gut
die bilder haben unterschiedliche qualitäten, da sie zum teil fotos sind oder eingescannt wurden.


vic mit ihren papa
liebe

strand




anja

olaf



hängt bei meinem freund im bad
xoxo Andy

3 Kommentare:

  1. wahnsinn, der absolute ober hammer, gibt es eigentlich auch was, was du nicht kannst?
    die bilder sind total genial geworden, kannst echt super zeichnen
    an sowas werde ich niemals ran kommen
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. wow also du bist ja mehr als vielseitig! wundervoll!

    lg tina

    AntwortenLöschen
  3. wow die sind ja super geworden, ich habe nur paar acrylbilder gemalt.... aber deine sind ja spitze

    lg jutta

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy